Professionell und klientenorientiert telefonieren (Online-Kurs)

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Angebot des Fachbereichs Allgemeine Kompetenzbildung
Kürzel PK24-01
Veranstaltungstitel Professionell und klientenorientiert telefonieren (Online-Kurs)
Untertitel Freundliche und effiziente Gesprächsführung am Telefon
Zielgruppe Alle interessierten Mitarbeitenden
Azubis & Praktikant*innen
Ausführliche Beschreibung Dies ist eine Online-Schulung, in der Sie sich die Inhalte durch Videos, Skripte, Podcasts & Übungsaufgaben selbst erarbeiten. Innerhalb dieser drei Wochen entscheiden Sie selbst, wann Sie die Muße für die Schulungsinhalte haben. Zudem können Sie sich im Lernportal mit anderen Teilnehmenden austauschen & Ihre Fragen stellen. Am Ende schließen Sie den Kurs durch die Abgabe spezieller Kontrollaufgaben ab. Benötigte Ausstattung: Internetfähiges Gerät mit Lautsprechern bzw. Kopfhörer; Gesamtlänge: ca. 3h

Inhalte der Veranstaltung Grundlagen erfolgreichen Telefonierens
Sprechtechnik und sprachlicher Ausdruck
Lösungsorientiert Kommunzieren und richtig Fragen
Verbindlicher Gesprächsabschluss
Informationen - Kursziele ...können Sie klientenorientiert und aktiv zuhören.
...können Sie Anliegen am Telefon konstruktiv lösen.
...wissen Sie welche Sprache Sie am Telefon weiter bringt.
Beginn des Trainings (Datum) 25.11.2024
Ende des Trainings (Datum) 13.12.2024
Anmeldefrist 11.11.2024
Kursgebühr 40,00 EUR
Referent*in(en) Fritz Müller
Wie findet die Fortbildung statt online
Veranstaltungsort Online-Schulung: Wo & Wie Sie möchten
Ansprechpartner*in bei organisatorischen Rückfragen Fritz Müller
fritz.mueller@caritas-passau.de

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